Artikel

Selbstheilung - Eine einfache und effektive Methode

 


Der Healing Code ist eine einfache und effektive Methode der Selbstheilung und eine auf Natur- und Energietechnologien basierende Form der Medizin. Seit seiner Entdeckung im Jahr 2001 von Dr. Alexa Loyda ist eine Inspiration für Millionen von Menschen in den USA und in Deutschland geworden. Jedes Mal, wenn wir die Heilungscodes verwenden, aktivieren wir diese physischen Funktionen, die in unseren Körper eingebettet sind und die konsequent die Hauptursache von Krankheiten, dh Stress, aus dem Körper entfernen.

Dr. Alex Loyd und sein Weg zur Gesundheit


Dr. Alex Loyd war vor seiner Promotion in Psychologie und nauropathischer Medizin zehn Jahre lang Pastor.
Der Grund für diese Neuorientierung war die Krankheit seiner Frau Tracey, die an schweren Depressionen litt.
Nach zwölf Jahren vergeblicher weltweiter Suche nach einem Heilmittel für diese Krankheit wandte sich Dr. Loyd an das Studium der Energie- und Quantenphysik.

Wie er sagt, wurde ihm dieser Weg von Gott gezeigt, der auf seine täglichen Gebete hörte.

Im Frühjahr 2001 entdeckte er einen einfachen physischen Mechanismus, der alle tief verwurzelten Belastungen aus dem Körper entfernt, an seinen Ursprung gelangt.

Zur großen Überraschung und Freude wurde die von dr. Loyda veranlasste Tracey, sich schnell zu erholen.

In den nächsten eineinhalb Jahren testete der Arzt die Wirksamkeit dieses Mechanismus bei Krankenhauspatienten und untersuchte die Variabilität des Sinusrhythmus, dh die Messung des Stressniveaus im vegetativen Nervensystem.

Die Ergebnisse der Analysen waren schockierend - in 86% aller Fälle konnte der Patient innerhalb von 20 Minuten von Stress befreit werden.

Basierend auf dieser Entdeckung gründete Dr. Loyd die Firma "Codes of Healing", die natürliche Heilmethoden und den Einsatz der Quantenphysik zur Erlangung körperlicher und emotionaler Gesundheit fördert.

Zusammen mit Dr. Ben Johnson, der, nachdem er selbst die Heilcodemethode ausprobiert und sich von der Amyotrophen Lateralsklerose geheilt hatte, begann er eine dauerhafte Zusammenarbeit und schrieb ein populäres Buch "Healing Code" auf der ganzen Welt.

Stress ist die Ursache der Krankheit


Der menschliche Körper ist so konzipiert, dass er eine optimale Gesundheit beibehält. Leider ist es nicht immer so gut, dass nichts falsch ist.

Wann immer wir von gesundheitlichen Problemen betroffen sind, sollten wir uns fragen: "Welcher Stress verursacht dieses Problem und wie kann es beseitigt werden?".

Es ist bekannt, dass Stress einer der größten Mörder der Welt ist.

Die meisten körperlichen und psychischen Probleme sind eine Antwort auf anhaltenden physiologischen Stress.

Nach Schätzungen der American Centers for Disease Control und Prevention absorbieren 80% aller Gesundheitskosten stressbedingte Krankheiten.

Die von Dr. Loyd erarbeitete Methode der Heilungscodes lässt sie daher im Körper starke Heilzentren aktivieren, die den Körper fast alles heilen lassen.

Sie tun dies, indem sie Stress aus dem Körper entfernen, wodurch das Neuroimmunsystem die im Körper vorhandene Selbstheilungsmethode aktivieren kann.

Quantenphysik ist eine neue Art der Gesundheit


In seinem Buch sagen Lody und Johnson, Healing Codes sei "ein System, das für immer im Körper gewesen ist, aber erst 2001 entdeckt wurde".

Sie fügen außerdem hinzu, dass "es nicht Akupunktur, Mudras, Chakren, Yoga oder irgendeine dieser Methoden ist. Es ist eine völlig neue Entdeckung. "

Die Idee eines Heilcodesystems basiert auf der Art und Weise, wie Gott die Welt erschaffen hat.

Die Autoren des Buches betonen, dass wir bereits im Buch Genesis gelesen haben, dass Gott alles geschaffen hat. Er hat Energie geschaffen.

Er hat die Gesetze der Physik eingeführt, einschließlich der Quantenphysik, die Art und Weise, wie wir die DNA unserer Zellen kodieren, die Art, wie sich Planeten bewegen - buchstäblich alles.

Heilungscodes erkennen und heilen nicht nur zellzerstörende Zellspeicher, die mit schlechten Energiemustern geladen sind, sondern greifen auch nach falschen Vorstellungen, d.

Dadurch verschwindet die Stressreaktion des Körpers und das Gleichgewicht und die volle Kraft der Selbstheilung des Immunsystems kehrt zurück.